Häbnischiessen 2022


Einzelschützen

Gruppen Kategorie A

Gruppen Kategorie D

Gruppen Kategorie E

Nach Sektionen

Auswertung

Berechnung Auszahlung

 

Durch den Entscheid des SSV die Karabiner vom Feld E ins Feld D zu verschieben, konnten gegenüber den Vorjahren rund ein Drittel weniger Gruppen im Feld E rangiert werden. Da wir im Schiessplan eine prozentuale Zuteilung des Gabensatzes und eine minimale Gabe von 200.-- für den ersten Rang pro Feld festgelegt haben, kommt es leider zu der unschönen Situation, dass im Feld E nur eine Gruppe gabenberechtigt wäre. Mit der zweit- und drittrangierten Gruppe wurde ein Lösung gefunden.

Vermutlich müssen wir für das Häbnischiessen 2023 einen anderen Verteilschlüssel finden oder sogar auf das Feld E verzichten.

Eure Meinung und Ideen zu diesem Thema könnt Ihr per Mail an andre.suter@bluemail.ch senden.